• Jobs Job bei Kendrion (Markdorf) GmbH

Mechatroniker (m/w/d) Montage / Instandsetzung

Kendrion (Markdorf) GmbH

Markdorf

Markdorf

Mechatroniker (m/w/d) Montage / Instandsetzung Vollzeit Mehr als 2700 Mitarbeiter entwickeln, fertigen und vermarkten unsere intelligenten Aktuatoren, die dazu beitragen, die weltweite Elektrifizierung und nachhaltige Energieversorgung voranzutreiben. Wir helfen dabei, die Herausforderungen von morgen zu meistern und die Sicherheit, den Komfort und die Mobilität der Menschen zu verbessern. Sind Sie bereit, Ihre Visionen und Ideen einzubringen, etwas zu bewegen und die Zukunft unseres Unternehmens mitzugestalten? Dann freuen wir uns darauf Sie kennenzulernen. In dieser Position gehören Sie am Standort Markdorf zu unserer Manufakturabteilung in der Montage elektromechanischer Baugruppen. Ihre Aufgaben Sie montieren elektromechanische Baugruppen, dabei bleibt es interessant, denn wir arbeiten in kleinen und mittleren Serien Sie bauen Prototypen und Funktionsmuster In Zusammenarbeit mit Kollegen übernehmen Sie nach gründlicher Einarbeitung und bei Bedarf Aufgaben in der Wartung unserer Montage/ Prüfvorrichtungen und leisten somit einen wichtigen Beitrag für unserer Produktion Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbar Sie verfügen über analytisches, bereichsübergreifendes Denken und Handeln Erste Erfahrungen in der SPS-Programmierung (CODESYS) und Berufserfahrung sind von Vorteil Gute Office-Kenntnisse bringen Sie mit Wir bieten Eine vielseitige Tätigkeit in einem spannenden Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie bezahlte Freistellung für bestimmte Anlässe Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten intern wie extern Flache Hierarchien und ein familiäres Betriebsklima Regelmäßige Firmenevents Hansefit Firmenfitness Werden Sie Teil eines vielfältigen, aufgeschlossenen Unternehmens, in dem Menschen mit Spaß an der Arbeit gemeinsam etwas erreichen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kendrion (Markdorf) GmbH Sonja Hesse Riedheimer Str. 5 88677 Markdorf T: +497544964218

Mechatroniker (m/w/d) Montage / Instandsetzung
   Kendrion (Markdorf) GmbH (Markdorf)

Entwickler/in für Sensorik (Embedded Systems Automotive)
   Kendrion (Markdorf) GmbH (Markdorf)

(Junior) Digital Marketing Manager (m/w/d)
   Griesson - de Beukelaer GmbH und Co. KG (Einig)

Sozialpädagogische Assistent*innen
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Junior Controller (m/w/d)
   Darling Ingredients Germany Holding GmbH (Belm)